Vorstand und Beisitzer des Fördervereins

Am 26.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Kirchbergschule statt.

Der bisherige Vorstand wurde bei der Wahl im Amt bestätigt. So bleibt es bei Frau Conrad als 1. Vorsitzende, Frau Kling als gleichgestellte 2. Vorsitzende sowie Frau Gabriel als Schriftführerin und Kassiererin.

Erstmals in der Geschichte des Fördervereins konnten zudem 5 Beisitzer gewählt werden. Dabei kommen mit Frau Schnorr und Frau Vitt zwei aus dem festen Kollegium der Kirchbergschule, Frau Hofmann, die aktuell als Vertretung an der Kirchbergschule angestellt ist, hat sich ebenfalls zur Beisitzerin wählen lassen.

Ganz besonders freut uns auch, dass mit Frau Trubbas und Herrn Karger erstmals auch Vertreter aus der Elternschaft an der so wichtigen Arbeit des Fördervereins beteiligt sind.

Text und Foto: MV